al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Dienstag, 14. September 2010

Rechtsextreme Brandstifter

Das sind die Früchte der "wichtigen Debatte" die Sarrazin angestoßen hat:
Laut Homann gab es in Sachsen seit Januar zwölf Brandanschläge. Damit sei die Gesamtzahl aus dem Vorjahr bereits deutlich überschritten, wo acht Fälle registriert wurden. Vor allem in den vergangenen neun Wochen habe sich die Zahl der Brandanschläge "alarmierend" erhöht, sagte Homann.

Da gibt es natürlich keinen Zusammenhang zu der medialen Mobilmachung von Rechtsauslegern wie Sarrazin.

Die sächsische SPD hat ein konsequentes Vorgehen gegen rechtsextreme Brandstifter gefordert.

Warum fängt sie damit nicht in der eigenen Partei an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen