al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Freitag, 12. November 2010

Unserrr doitsches Rrrrecht

In Berlin beballern sich mal wieder arabische Banden (auch "kriminelle Ethno-Clans" oder "kriminelle arabische Sippen" genannt) und das bietet natürlich für die ganzen Leitkulturschaffenden der sonst beschaulichen BRD den idealen Aufhänger sich etwas zu ereifern.

Auffallend ist, dass bei solchen Meldungen gerne darauf hingewiesen wird, dass die Täter "deutsches Recht" oder auch "unser deutsches Recht" nicht achten.
Seltsamerweise weist man bei blonden Straftätern mit 100% reiner deutscher Herkunft (garantiert CSU geprüft) nicht darauf hin.

Das gebrauchte Vokabular signalisiert den Unterschied: Der "deutsche" Straftäter bricht einfach nur das Gesetz, wohingegen arabische "Ethno-Clans" nicht nur unser deutsches Recht nicht achten, nein sie zeigen sogar ganz frech, "dass ihnen deutsches Recht völlig egal ist".

Beim Araber* wird ein Verstoß gegen das Gesetz auch noch ein direkter Angriff auf das spezifisch "deutsche". Die Formulierung soll ja bewusst zeigen, dass diese Kriminellen eigentlich vor allem deshalb kriminell sind, weil sie eben das deutsche Gesetz (und nur das deutsche!) nicht anerkennen.

Liebe Doitsche**, hier eine vermutlich schwerverdauliche Neuigkeit: Diese Kriminellen pfeifen auf jedes Gesetz ganz egal ob das jetzt das deutsche, türkische oder mikronesische ist.
Und noch ein Hinweis: Auch reinrassige Deutsche pfeifen auf das "deutsche Gesetz", wenn sie Banken überfallen, Menschen ausrauben und ihre GEZ-Gebühren nicht bezahlen.

Na, ob man jetzt noch gut schlafen kann?



*wahlweise auch Kurde, Türke, Berber.... na eben jeder Teppichknüpfer, Kameltreiber und jedes Ölauge.

**diejenigen, die keinen "Mihigru" nachweisen können und selbst im Schlaf noch "Wanderers Nachtlied" auswendig aufsagen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen