al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Antisemitismus! Die Chance für die Welt!

Terrorismus, Wirtschaftsprobleme, Bildungsprobleme, "Deutschenfeindlichkeit", Kriminalität, ein sich abschaffendes Deutschland und Antisemitismus. Kaum ein Problemfeld in Europa, welches nicht auf die Muslime abgeschoben wird.

Die Welt ist wieder vorne mit dabei und versucht das Antisemitismusproblem allein auf die Muslime abzuwälzen.
Diese "Rotten fanatisierter, muslimischer Jugendlicher" würden ihren Ärger über "vermeintliche Untaten" Israels an den europäischen Juden auslassen, angestachelt durch, in Europa ausgestrahlte arabische Hasspropaganda (die jeder Journalist gerne erwähnt, kein Journalist jedoch verstehen kann).

Islamfeindlichkeit sei nicht das Problem. Der Antisemitimus durch Muslime sei es. Da interessiert es auch nicht, dass in Dresden keine Jüdin, sondern eine Muslima abgestochen wurde, nur eben weil sie Muslima war.
Oder der Iraker, der vor knapp zwei Monaten in Leipzig erstochen wurde. Ein weiteres Neonaziverbrechen über das nur widerwillig berichtet wurde.

Antisemitismus bei Muslimen und bei der restlichen Bevölkerung ist das Problem. Genau wie die Muslimfeindlichkeit in Europa, die leider schon so salonfähig ist, dass die Welt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennt.

1 Kommentar:

  1. Wie passend, dass auf derselben Website auf ein Geert-Wilders-Video gelinkt wird. jaja, die Welt...

    AntwortenLöschen