al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Mittwoch, 23. Februar 2011

T.v.d.O.-S. zu Gabriele Riedle

Gestern noch auf ihn geschimpft, heute muss ich wieder zustimmen...

Von der Osten-Sacken kritisiert Geo-Redakteurin Gabriele Riedle und hat auch noch vollkommen Recht.
In einem Interview welches bei der Frankfurter Rundschau und der Berliner Zeitung erschien, überrascht sie mit reichlich seltsamen Aussagen. Substantielles bringt sie kaum...
[...]Stattdessen lässt sie sich lieber über Stämme, Islamisten und über die erd- und familiengebunden Libyer aus. Klingt ja auch besser, so voll nahostexpertenmäßig eben.
Mir ist das Interview mit der Dame auch aufgefallen, hatte dann aber keine Zeit und Motivation die Aussagen zu kritisieren.

1 Kommentar:

  1. habe letzten Samstag das Geo-Heft zu Syrien und Jordanien erhalten. Neben zweifellos teils atemberaubend schönen Bildern auch manch eigenartiger Bericht, so als ob Arabien nur existierte, damit hippe Jung-Journalisten sich dort Kaffee-Latte-trinkend ablichten lassen können. Hat mich gestört...

    AntwortenLöschen