al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Mittwoch, 13. April 2011

Qualitätsmerkmal

Wäre dieser Blogger nicht pro-Israel würde sich niemand aber auch wirklich niemand für ihn interessieren. Hat dieser Jörg Lau eigentlich eine Ahnung wie viele arabische Blogger in den letzten Monaten und Jahren inhaftiert wurden? Kaum einer war den westlichen Medien und diesen ganzen "liberalen" Journalisten und Bloggern einen Bericht wert. Dazu muss man schon pro-israelisch sein, sonst berichtet man lieber über den Drittplatzierten bei einem Pudelfriseurwettbewerb im lokalen Kleintierzüchterverein.

1 Kommentar:

  1. Du könntest ja trotzdem anerkennen, dass dieser Blogger nicht nur mutig ist, sondern eine, wie ich finde, sehr fortschrittliche Haltung vertritt. Meine Sympathie hat er.

    AntwortenLöschen