al-Samidoun

Kommentare und Berichte zu Politik, Religion und Kultur mit Fokus auf den Nahen Osten.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Christoph und Ramazan

Weil einer der beiden Angeschossenen(!) den Namen Ramazan hat bedeutet das für PI-News, dass die Tat automatisch mit "dem Islam" verknüpft ist.
Nach dieser kewilschen Logik wäre dann auch jedes Verbrechen von Personen mit Namen wie Christoph oder Christine ein Verbrechen im Namen des Christentums.

Zudem ist eigentlich nichts über die Umstände bekannt, dennoch steht für PI zweifelsfrei fest, dass die beiden Niedergeschossenen selbst in irgendeiner Form Täter sind. Diese Denkweise dominierte auch lange die Diskussion um die so genannten "Dönermorde". Bis dann schließlich herauskam, dass kewils Brüder im (Nazi-) Geiste für die Morde verantwortlich waren.

1 Kommentar:

  1. Sich aggressiv nahezu jedem auf sie gezielten Geschoß in den Weg zu stellen, ist nuneinmal unbestreitbare Eigenart der Muslime.

    Beinahe täglich kann man das in Palästina verfolgen.

    AntwortenLöschen